Home

    

Nachtschattengeräusche


Nicolas Wolf - Perkussion
Lukas Briner - Perkussion



Neue musikalische Situationen generieren: Dazu spielen die beiden Schlagzeuger Nicolas Wolf und Lukas Briner mal im Dunklen, mal nur auf den Schlagzeugbecken, immer auf der Suche nach neuen Klängen in Material und Raum.

In ihrer Musik vermischen Nachtschattengeräusche Momente rhythmischer Interaktion mit Passagen, in denen sich der Klang über lange Strecken dehnt und entwickelt.


In der Dunkelheit des Gewölbekellers bearbeiten Nicolas Wolf und Lukas Briner ihre Schlagzeuge. Das wirkt mal fein und zart, mal wuchtig und bombastisch. Aber sicher nie klassisch.
Berner Zeitung, 17.12.2018


Flyer Tournee 2019



Foto: Sebastian Rotzler

Vergangene Konzerte

18.9.20 - WIM, Bern
16.10.19 - Sternwarte Muesmatt, Bern
19.9.19 - Schützenmatte, Bern
12.5.19 - Atelier Robert, Biel
25.4.19 - Kulturbrauerei, Luzern
18.4.19 - Rennweg 8, Zürich
4.4.19 - soapbox (pakt) @ Progr 013, Bern
15.12.18 - HKB Kellerkonzert, Bern
5.7.18 - Kurzkonzerte, Kornhausplatz, Bern



Ausschnitt Live at Atelier Robert, Biel

Recording: artimp.ch
Mix: Nicolas Wolf
Foto: Manuel Zingg